Verantwortung
- Gesellschafter, Geschäftsführung und Mitarbeiter von SHWire verpflichten sich zur Einhaltung von Recht und Gesetz, der Unternehmensvision und dieser Leitlinie der Managementpolitik.
- Unser Handeln ist an der Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet. Anforderungen unserer Top-Kunden sind für uns Ansporn zur systematischen Verbesserung.
- Wir fördern das Vertrauen und die Entwicklung unserer Mitarbeiter. Motivation und Identifikation sind die Basis für konstant hohe Leistungen.
- Die Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung ist ein wesentlicher Aspekt unserer Unternehmenskultur. Mit unserer Basisstrategie bekräftigen wir unseren Willen zur permanenten Optimierung unserer Prozesse und Produkte.
- Wir fühlen uns dem Schutz der Umwelt als auch einem effizienten Energiemanagement verpflichtet und lassen beides durch anerkannte Organisationen zertifizieren.
- Arbeitssicherheit hat einen hohen Stellenwert. Wir verpflichten uns zur ständigen Verbesserung bis hin zur Vermeidung von Belastungen für Mensch und Umwelt.
Vertrauen
- Unsere Informations- und Kommunikationspolitik ist ganzheitlich angelegt, erfolgt regelmäßig, sachlich und offen.
- Die Geschäftsführung bewertet den Stand, die Angemessenheit und Wirksamkeit des integrierten Managementsystems durch regelmäßige Reviews.